29.10.2016: Neuer Vereinsbus für die Skifahrer |
Abteilungsleitung konnte Ford Transit in Empfang nehmen
Nach fünfzehn Jahren intensiver Nutzung hatte der alte Vereinsbus ausgedient. Kürzlich konnten Vertreter der Ski- und Inlineabteilung des TSV Haarbach einen nagelneuen Ford Transit in Empfang nehmen.
Dies war erst dank der großzügigen Spende eines Sponsors, dem Zuschuss der Stadt Vilsbiburg und einer starken Unterstützung des Vilsbiburger Autohauses Mundigl möglich geworden. Juniorchef Max Mundigl übergab die Schlüssel für das Fahrzeug an Buswart Martin Sedlmeier und 2. Abteilungsleiter Michael Anders.
Für die Abteilung ging damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung. Ohne ein solches Gefährt wären viele Aufgaben einfach nicht mehr zu realisieren. In erster Linie dient er zum Transport des umfangreichen Materials bei der Ausrichtung von Rennen und Trainingseinheiten. Slalomstangen, Absperrzäune, Zeitmess- und Musikanlage benötigen viel Platz, den nur ein Bus dieser Größenordnung aufweist. Selbstverständlich können gegen eine gewisse Selbstbeteiligung auch Mannschaftsmitglieder in die Trainingsgebiete gefahren werden. Auch das erfolgreiche Inlineteam profitiert - beispielsweise beim Transport der schweren Platten - von dieser Investition.

Juniorchef Max Mudnigl übergab die Schlüssel an Buswart Martin Sedlmeier und 2. Abteilungsleiter Michael Anders.
Zuletzt geändert am: 29.10.2016 um 12:37
Zurück



