31.10.2019: Allerheiligencamp unter neuem Cheftrainer |
Martin Sedlmeier hat Amt übernommen

Das dreitägige Allerheiligencamp der Skiabteilung des TSV wird immer beliebter: Der Haarbacher Tross bestand aus dreißig Leuten. Unter dem neuen Cheftrainer Martin Sedlmeier haben die Kinder und Jugendlichen am Kitzsteinhorn viel gelernt.
Die Sonne schien lediglich am ersten Tag, doch der dann einsetzende Regen und Nebel konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Nach den intensiven Trainingseinheiten am Gletscher standen am Abend noch Joggen und Ausgleichsgymnastik auf dem Programm. Drei neue Rennläufer konnten hervorragend in die Mannschaft integriert werden.
Mit dem Saisonbeginn hat der langjährige Übungsleiter Franz Sedlmeier die Verantwortung an seinen Sohn Martin übergeben. Und der hatte bei seiner ersten Bewährungsprobe für neuen Schwung gesorgt. Zusammen mit seinem jungen Team, bestehend aus Maria Dorrer, Annalena Rettenberger und Lisa Eder, ging er die Arbeit hoch motiviert an, sodass sich die Teilnehmer deutlich verbessern konnten.
Auch einige mitgereiste Eltern haben sich stark engagiert. Das neue Zeitmessteam mit Helmut Kröhn und Thomas Schreiner hatte die Anlage problemlos im Griff und stand selbst bei Regen geduldig an der Trainingsstrecke. Im Dezember und Januar finden weitere mehrtägige Camps statt. So werden die Haarbacher Rennläufer bestens vorbereitet in die neue Saison starten.
Zuletzt geändert am: 31.10.2019 um 13:15
Zurück



